GIGIs Party Blog
Wir sind alle nur Sternenstaub

Download Day - German

Dienstag, 8. Januar 2008

Sechs Scharlatane und ein Todesfall


Dienstag Abend lief "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live" auf Pro7 und ich hab es mehr oder weniger nebenbei und bei Knut drüben geschaut. Und ich muss sagen, fesselnd oder spannend war es nicht wirklich. Außer der Messerszene in der ich mich abgefeiert hätte wenn Hattori Hanzo seine Hand in ein Messer gehauen hätte, waren alle anderen Scharlatane eher lächerlich. Vor allem Vincent von Raven mit seinem Thorax Raben wirkte wie eine Wiedergeburt des 80er Jahre "Modern Talking" Dieter Bohlen. Dass er Informationen aus der von ihm so genannten "Anderswelt" empfängt glaub ich ja nicht, aber seine Klamotten kamen sicher von dort!
Die Promiauswahl war ungefähr die wie man sie bei einer Pro7 Show erwartet, sie waren sicherlich alle schonmal bei der Wok WM oder beim TV Total Turmspringen dabei...und wer genau hingesehen hat, hat auch den einen oder anderen Doppelgänger von Promis entdeckt. So saß "Thorsten Frings" hinter den Promikandidaten, nur dass er kurz vor der Show in einen Sturm geraten zu sein schien...zudem saß "Eddie Stoiber" in der ersten Reihe und "Claudia Roth" wurde als Zeugin herangeführt, weil ihre Uhr auf wundersame Weise wieder ging nachdem Uri bis drei gezählt hatte. Außerdem trat unter anderem "Petra Pau" auf und hat mit verbundenen Augen über ihren Komplizen Gegenstände erraten.
Letztendlich ist Hattori Hanzo ausgeschieden, er kann also nicht mehr derjenige mit dem abgefahrenen Namen "The next Uri Geller" werden. Mein Fav Vincent von Raven hat sich gegen ihn durchgesetzt und ist mit den anderen 4 Kandidaten in der nächsten Show wieder dabei. Ich frag mich was die dann überhaupt noch aufführen wollen, wenn sie jetzt schon ihr Standardprogramm abgezogen haben.
Ach so noch was: Irgendwie erinnert mich Uri an Jürgen Milski...nur dass Uri böser kuckt ^^

Labels:


4 Kommentare:

  • Anonymous Anonym schrieb am 10.1.08:
    Japp, eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv nicht von der Hand zu weisen!!!
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 27.2.08:
    yoo^^vincent raven hat gewonnen bei "the next uri geller"
    vincent raven^^werde ich nii vergessen^^weil er einfach was hat
    un ich glaube er kann wirklich zur "anders welt" reden oda weis wie es dort aus sieht^^
    na ya ich finde vincent raven richtig spocky...auf alle weisen^^...aba er hat schon was..
    un' ich glaube es ist nicht nur trick bei ihm sondern real...!!!!

    mach weita so Vincent
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 27.2.08:
    Natürlich ist das alles real! ^^
    Vincent Raven war von Anfang an mein Fav :)
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 6.3.08:
    aubacke, hier mal etwas zu eurem schweizer "magier"...
    ich fühle mich im moment so wie sich damals martin luther gefühlt haben muss, als er in ein dorf voller verklärter bauern schritt und es sich zur aufgabe machte, das ahnungslose volk aufzuklären...hier mal ein paar sehr interessante links zu vincent raven:

    1) http://de.youtube.com/watch?v=S987me2zcoY

    2) http://de.youtube.com/watch?v=Gu9D8Oii9AI

    3.1) http://de.youtube.com/watch?v=ZcySbUtAXXA&feature=related
    3.2) http://de.youtube.com/watch?v=7mu7kh9H-Fc&feature=related

    ...wer nun immer noch an spuk und hokuspokus glaubt, kann sich auf youtube und konsorten gern noch den rest der unzähligen videos anschauen...kleiner tipp: die restlichen "magier" der 8wöchigen pro7-kampagnen haben mittlerweile ein ebenso anschauliches video-repertoire ;)

    Ps. die erde ist keine scheibe! und der mond besteht auch nicht aus käse! ;)
    _____

Kommentar veröffentlichen